LEISTUNGEN

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung haben wir uns als zertifizierter Errichter für Rauchwärmeabzugsanlagen etabliert.
 
Wir möchten nicht im Wettbewerb mit unseren Kunden stehen, sondern haben den Anspruch, objektbezogen und kundenspezifisch gemeinsam die bestmögliche Lösung zu finden. Unser Vorteil ist der direkte Zugriff auf alle namhaften Hersteller, speziell auch für den RWA-Bereich.
 
Unsere Leistung besteht aber nicht nur im Vertriebsbereich, sondern beginnt bereits bei der Planungsunterstützung, d.h. der Beratung und Zusammenarbeit mit sämtlichen an dem Objekt beteiligten Bereichen, vom Elektroplaner oder Architekten bis hin zum ausführenden Gewerk wie Metallbau/Elektro/Dachdecker.
Sie führt nun weiter zur Lieferung der entsprechenden Komponenten und der fachgerechten Montage.
 
Selbstverständlich umfasst unser Service auch, nach Fertigstellung des Objektes, die nachhaltige Betreuung der Anlagen in Form der Wartung durch unser sachkundiges Personal sowie Reparaturen.
 
Somit finden Sie bei uns ein Rundumpaket, was nicht alltäglich ist.
Die Bremer Sicherheitstechnik GmbH – Ihr RWA-Spezialist